ADN 480S professioneller Lagerkühlschrank Volltürkühlschrank 480Liter

Netto:
1.049,00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Brutto:
1.248,31 EUR


ADN 480 S

Der professionelle Volltürkühlschrank ADN 480 S bietet maximales Stauvolumen bei einem Nutzinhalt von 480 Liter. Er überzeugt durch seine robusten Ablageflächen.
Der Lagerkühlschrank ADN480S ist vor allem für Gewerbe und Industrie geeignet, da er ein großes Stauvolumen und robuste Ablageflächen hat, die für den Einsatz in diesen Bereichen geeignet sind. Er eignet sich besonders für die Lagerung von Lebensmitteln, da er über einen Nutzinhalt von 350 Litern verfügt. Aufgrund seiner professionellen Ausstattung mit Funktionen wie der automatischen Wasserverdampfung, LED-Beleuchtung und einem elektromechanischen Thermostat ist er für Gastronomiebetriebe geeignet.

Ausstattung

  • Farbe Stahlgrau, rostfrei
  • FCKW- und FKW-frei
  • Kältemittel R600a
  • automatischer Wasserverdampfung
  • LED-Beleuchtung
  • Robuster Griff
  • Türanschlag wechselbar
  • verstellbare Füße
  • elektromechanischer Thermostat

Merkmale

Bruttoinhalt480 Liter
Nutzinhalt350 Liter
Lagertemperatur-2°C +8°C
Energieverbrauch882 kWh/Jahr
Geräusch/Schallleistung60 dB(A)

Elektrik

Spannung230 Volt/50 Hz
Absicherung10 Ampere
Leistungsaufnahme265 Watt
Stromkabellänge1,8 Meter
SteckertypSchuko

Abmessungen / Gewicht

Abmessungen202,5 x 60 x 68,5 cm
Abmessungen (verpackt)207 x 64 x 72 cm (verpackt)
Gewicht/brutto83,5 kg
Gewicht/netto76,5 kg